JuZ-Euro-Tour

In unregelmäßigen Abständen bieten wir für alle Entdecker mit Fernweh ab 14 Jahren eine Jugendfreizeit ins Ausland an. Von London bis Barcelona, von Budapest bis Rom – nicht weniger als acht der spannendsten Reiseziele Europas standen in den vergangenen Jahren bereits auf dem Programm des Jugendzentrums. Im Reisepreis zwischen 199,- bis 319,- € pro Person sind immer die Hin- und Rückfahrt im Zug oder Reisebus, die Unterkunft, Frühstück und mehrere spannende und informative Programmpunkte enthalten.

Immer wohnen wir in einfachen, zentral gelegenen Hotels, lernen mehrere Tage lang die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennen und haben grundsätzlich auch noch viel Zeit, um die Stadt auf eigene Faust in Kleingruppen zu erkunden. Und das alles bieten wir dir zu einem unschlagbaren Preis an!

Falls du dich einfach mal unverbindlich informieren willst, sprich einfach Helge an oder melde dich unter 02722-9593-50. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

f-book-schaltflaeche