Lioba Albus in Attendorn

„Erfolgreich Scheitern“

Wenn sie beim Lesen des Wirtschaftsteils der Tageszeitung in Tränen ausbrechen, Angehörige im Pflegeheim beneiden, weil sie den ganzen Tag am Fenster sitzen dürfen, sich einen Platz in der Burn-out-Klinik wünschen, ohne jemals für etwas gebrannt zu haben, sich über jeden Werbetelefonanruf freuen, weil sie auch mal freundlich angesprochen werden wollen – dann wird es auch für sie höchste Zeit: Zeit für einen Kabarettabend für erfolgreich Gescheiterte, für einen Kabarettabend mit Lioba Albus.

Feiern sie gemeinsam mit ihr und ihrem Alter Ego Mia Mittelkötter die fröhliche Kunst, im Scheitern zu siegen. Freuen sie sich mit Pommesschlampe Witta über die Erkenntnis, dass man alles riskieren kann, wenn man nix zu verlieren hat. Nach dieser kabarettistischen Tour de Force ist einmal mehr klar: besser reich an Erfahrung, als arm im Geiste.

Mittwoch 13. Februar und Donnerstag 14. Februar 2019, Rivius-Gymnasium, Westwall 48, 57439 Attendorn

Einlass: 19:00 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr

Karten gibt es bei der Tourist-Info in Attendorn und im Bürgerbüro der Stadt Attendorn, in der Buchhandlung Hoffmann, Ennester Str. 16, 57439 Attendorn, Telefon 02722-2838 sowie online unter www.tickets.attendorn.de,