Salsa- und Tropical-Dance-Kurs im Jugendzentrum

Du wolltest schon immer Salsa oder andere lateinamerikanische Tänzen erlernen oder interessierst dich für sie? Eigentlich hast du aber noch nicht so eine wirklich konkrete Vorstellung davon, wie diese Tänze getanzt werden, ob sie zu dir passen und dir gefallen? Im Jugendzentrum Attendorn kannst du genau das ab sofort herausfinden!

Ab dem 17.09.2018 findet im Rahmen der Offenen Jugendarbeit ein Salsa- und Tropical-Dance-Kurs statt. Wir treffen uns immer montags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Anleitung von unserer – aus Ecuador stammenden – neuen Mitarbeiterin Mari Guevara Alba. Sie ist mit Salsa, Bachata, Merengue, Kumbia und anderen Tänzen aufgewachsen und hat den Rhythmus somit im Blut. Kinder und Jugendliche ab acht Jahren können an dem Kurs teilnehmen. Der Kostenbeitrag liegt bei 1,50 € pro Stunde.

Infos und Anmeldungen nehmen wir im Jugendzentrum unter der Rufnummer 02722-9593-50 entgegen.