Neues Nähcafé des Jugendzentrums

Ab Mittwoch, den 06.02.2019, startet das Nähcafe des Jugendzentrums in eine neue Runde. An jedem Mittwoch treffen sich alle Interessierten von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr zum Nähen.

Wer Spaß am Nähen hat oder schon immer einmal lernen wollte, mit einigen gekonnten Handgriffen aus einem Stück Stoff etwas ganz Besonderes herzustellen, der ist bei uns genau richtig. Dabei steht dir die Kunstpädagogin Ute Schelte individuell mit Rat und Tat zur Seite, denn nähen ist kreativ und nachhaltig, nähen ist wunderbar entspannend. Wir freuen uns, dich in die fantastische Welt des Nähens entführen zu können. Anmeldungen nehmen wir im Jugendzentrum Attendorn gern unter der Rufnummer 02722-9593-56 entgegen.

Achtung: Der Kurs findet nicht im Jugendzentrum am Heggener Weg, sondern in der Wasserstraße, im ehemaligen Haus von „Foto Kleinsorge“ (gegenüber von Milchbar und Museum) statt.