counterCLOCKWISE im Studio A

Die Stammbesetzung der Band, die 2017 schon beim Westend-Festival in der Stadthalle einen furiosen Auftritt hatte, formierte sich bereits Mitte der 1990-er Jahre. Mit Ursula Eichert (Vocals), Michael „Chicken“ Hunold (Guitar), Wolfgang Unthan (Keyboards), Philipp Schneider (Drums) und Rainer Löser (Bass) besticht die Band mit einer langjährig eingespielten Rhythmusgruppe, tiefem Erfahrungsschatz was Bühnen und Live-Performance anbelangt und beeindruckt stilsicher mit einer dynamischen Frontfrau.

Das umfangreiche Repertoire der Band reicht von bluesigen Klassikern über Surfrock, bis zu fast vergessenen Melodien der Rock- und Pop-Geschichte. Zwischen energiegeladenen Interpretationen bekannter Songs mischt sich das ein oder andere eingängige Instrumental, welches jeder im Ohr hat, häufig aber ohne den Titel zu kennen. Und auch mit stilvollen Eigenkompositionen im unverkennbaren Sound der Band, wird das Programm gespickt.

Wir freuen uns sehr, dass wir diese exzellente Band aus dem Raum Olpe endlich im Studio A begrüßen dürfen.

Studio A, Kölner Straße 32 (über der Renault-Autowerkstatt), 57439 Attendorn

Samstag, 13. April 2019, ab 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)