„Willer“ kommt ins Studio A

WILLER – Echt. Authentisch. Zeitlos. Er ist ein Singer/Songwriter, der anders ist. Der aus der Masse heraussticht.

In einer Zeit, in der die Worte „echt“, „authentisch“ und „ehrlich“ kaum noch wirklich in der aktuellen Musikwelt zu finden sind, verbindet er genau diese in seiner Person und lässt sie ohne Filter in seine Musik fließen. Seine raue und unverwechselbare Stimme weiß er genau so perfekt einzusetzen, wie auch seine Ausstrahlung auf der Bühne.

Und WILLER ist auf den Bühnen dieser Welt zu Hause. Jedes Jahr spielt er mindestens hundert Shows und ist neben seinen ausgedehnten Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bereits schon durch die USA, Kanada, Dänemark, Holland, Italien, Slowenien und auf Einladung des Goethe-Instituts im Jahr 2019 ebenfalls bereits durch Russland getourt.

Zudem wurde er schon von zahlreichen internationalen und nationalen Größen als Support-Act eingeladen. So durfte WILLER bisher mit Richie Sambora von Bon Jovi, Johanees Oerding, Revolverheld, Laith Al-Deen, den Goo Goo Dolls, Wirtz, Wolf Maahn, Radio Doria, Henning Wehland, Jennifer Rostock und – wie im Moment – mit Max Mutzke die Bühne teilen. Am 9. Mai 2019 steht er mit Max Mutzke auch in der Stadthalle Attendorn als Support auf der Bühne. Hier könnt ihr euch schon einmal Appetit auf das Konzert im Studio A holen.

Gefeiert wird er seit Jahren von einer stetig wachsenden Fangemeinde, die seine Alben tausendfach kauft, wie auch hunderttausendfach streamt.

WILLER beweist immer wieder aufs Neue, dass man Authentizität und die ein oder andere Ecke und Kante nicht kaufen oder vorspielen kann. Er hat sie.

Kontakt zu WILLER: www.willer-music.com

Freitag, 21.06.2019 – 20.00 Uhr – Einlass: 19.00 Uhr – Studio A – Kölner Straße 32 – 57439 Attendorn