Danke schön, AGOT!

Die „Arbeitsgemeinschaft Offene Türen Nordrhein-Westfalen e. V.“ fördert seit Jahren unsere Geflüchtetenarbeit mit Geldern des Landes Nordrhein-Westfalen. Nun erreichte uns ein riesiges Geschenkpaket der AGOT mit folgendem Begleitbrief:

Herlichen Glückwunsch!

Eure Einrichtung hat ein Projekt im Rahmen unseres Projekts „Vielfalt – Wir leben sie“. Für die Dokumentation musste ein Steckbrief ausgefüllt werden, was leider nicht alle pünktlich geschafft haben. Eure Einrichtung hat es pünktlich geschafft und wurde als einer von fünf Gewinnern gezogen! In diesem Paket erreicht Euch daher heute der Gewinn: Alles, was man unserer Meinung nach in einer Einrichtung benötigen kann. Wir hoffen Ihr habt Spaß damit (…).

Viele Grüße, Vinorjan Thambithurai, Projektkoordinator

Wir bedanken uns sehr herzlich für die schönen Geschenke, die wir im Rahmen der Kinder- und Mädchenarbeit bzw. als Preise bei Turnieren für Jugendliche einsetzen werden.