NoiseBox

Die NoiseBox versteht sich als Heimat für alle seelenvollen Menschen, die, jenseits des musikalischen Mainstream, einen Ort suchen, um ihren akustischen Vorlieben in familiärer Atmosphäre, ohne Zwänge und Verwirrungen nachgehen zu können.
Ein kleiner Haufen von Leuten, die sich gerne als Freunde bezeichnen, hat – mit dem Rückhalt des Kulturbüros Attendorn – in den letzten paar Jahren schon einige Konzerte auf die Beine gestellt, bei denen sich sowohl Publikum, als auch die Bands immer freundlich aufgehoben gefühlt haben.
Für uns ist klar, dass ein gutes Konzert nur mit dem nötigen Herzblut aller Beteiligten ein positives Gefühl bei allen Gästen der NoiseBox hervorrufen kann. Wir sind dabei offen für alles, was man „Handmade Music“ von Sinn bis UnSinn nennen kann.
Respektvoller, fairer und freundlicher Umgang miteinander sollte doch bei allem UnSinn im Vordergrund stehen.

Also wenn du und deine Band Bock habt, es in einem kleinen Club mal richtig krachen zu lassen, meldet euch einfach mit einer kurzen Nachricht.

f-book-schaltflaeche