Fahrt ins Grusellabyrinth nach Bottrop

Im Rahmen des 16. Jungentags fuhr das JuZ am 9. April nach Bottrop ins Grusellabyrinth. Nachdem sich alle Teilnehmer in einem nahegelegenen Schnellrestaurant stärken konnten, startete die Reise „in eine andere Welt“. Gemeinsam mussten die 25 Gefährten versuchen, innerhalb von knapp zwei Stunden das Mädchen Marie, das in der Traumwelt verloren gegangen ist, zu retten und in die reale Welt zurückzuholen. Unterstützt wird man von der Wahrsagerin Lyuba und dem Butler des Hauses, in dem Marie zuvor gelebt hatte. In z. T. stockdunklen Gängen, düsteren Räumen und einem Spiegelkabinett machen Clowns, Insekten und viele andere Horrorgestalten den Weg bis zu Maries Rettung zu einem grausigen und fesselnden Trip voller schockierender Momente und Schrecksekunden.

Ein absolut spannendes Erlebnis für alle Teilnehmer! – Nervenkitzel pur!

Leider durften Fotos ausschließlich in der Eingangshalle gemacht werden. Allerdings ist es innerhalb der verwinkelten Gänge, in denen man nicht die Hand vor Augen sehen kann, auch nicht möglich, eine Kamera mitzunehmen, ohne Gefahr zu laufen, diese u. U. versehentlich vor eine Wand zu hauen.