Jugendtreff Helden

Bereits seit mehreren Jahren ist es das gemeinsame Ziel der Aufsuchenden Jugendarbeit des Jugendzentrums, des Kreises Olpe und der Stadt Attendorn, in Helden einen Jugendtreff einzurichten. In vielen Besuchen, Projekten und Sitzungen mit Heldener Kindern, Jugendlichen, Eltern und Vereinen wurde dieser Bedarf bestätigt und die Einrichtung eines Jugendtreffs ausdrücklich begrüßt.

Am 23. Mai 2015 war es dann soweit: nach zahllosen Stunden Renovierungsarbeit, in denen viele Heldener Jugendliche ehrenamtlich ihr handwerkliches Können unter Beweis gestellt haben, öffnete der Jugendtreff Helden seine Türen. Willkommen sind Mädchen und Jungen ab neun Jahren.

Hier die aktuellen Öffnungszeiten:

Donnerstag           16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Freitag                    16.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Darüber hinaus kann der Treff auch für Sonderveranstaltungen, wie Geburtstagsfeiern o. ä., außerhalb der Öffnungszeiten genutzt werden.

Jugendtreff Helden – Notburgaplatz 4 – 57439 Attendorn – Tel.: 02722-6573432

f-book-schaltflaeche