Das Nähcafé des Jugendzentrums

Das Nähcafe des Jugendzentrums Attendorn findet immer mittwochs von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Wasserstraße 3 (gegenüber von Rossmann) statt.

Wer gerne näht oder schon immer wissen wollte, wie spannend es ist, mit einigen gekonnten Handgriffen aus einem Stück Stoff etwas ganz Besonderes herzustellen, der ist bei uns genau richtig. In unserem Nähcafé, das mit modernsten Geräten ausgestattet ist, steht dir die Kunstpädagogin Ute Schelte individuell mit Rat und Tat zur Seite, so dass du garantiert mit dem Ergebnis zufrieden bist. Nähen ist kreativ und nachhaltig, Nähen ist wunderbar entspannend! Wir freuen uns, dich in die fantastische Welt des Nähens entführen zu können.

Anmeldungen nehmen wir sehr gern im Jugendzentrum Attendorn unter der Rufnummer 02722-9593-56 entgegen. Der Kostenbeitrag liegt bei 25,- € für jeweils fünf Termine.

Achtung: Leider können wir nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmer/innen annehmen.